Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Küche und Theke

Habt ihr Hunger auf knusprige Schnitzel aus der Pfanne, aber eure Begleitung mal so gar nicht? Kommt trotzdem vorbei, denn neben beliebten fränkischen Speisen, Fleisch- und Fischgerichten sowie vegetarischen Köstlichkeiten, bekommt ihr bei uns auch frische Salate und vegane Optionen.

Mit knusprigen Schäufele, saftigem Roastbeef, hausgemachten Käsespätzle und Suppen machen wir euch glücklich.

Unsere Speisekarte besteht aus Paradies-Klassikern, wie beispielsweise unserem Pfannenschnitzel, aber auch wechselnden saisonalen Tagesgerichten. Somit können sich Feinde der Spontanität schon vorher für ein Gericht entscheiden und sich darauf freuen, denn wir verstehen das Prinzip des „never-change-a-running-system“ und haben mehr als Verständnis dafür. Exorbitant Wagemutige unter euch lassen sich einfach von unserer Kreativität überraschen und kommen so vorbei, ohne vorher auf unsere Kanäle sozialer Netzwerke wie Instagram oder Facebook zu schauen.

Um beispielsweise den in Zitrone & Knoblauch gebratenen Lachs oder die hausgemachten Gnocchi mit Kräuterbutter, buntem Gemüse und Parmesan runterzuspülen, könnt ihr euch unter anderem für fränkische Biere und hausgemachte Schorlen entscheiden, denn auch das sind wir. Für euch laufen wir durch die fränkische Prärie und pflücken was die Natur hergeben möchte. Seien es Holunderblüten oder Steinpilze. Wir fügen uns dem saisonalen Angebot, drum seid nicht sauer, wenn mal was aus ist und entscheidet euch für ebenso gute Alternativen.

Getränke

Vorspeisen

Hauptspeisen

Desserts